Geschäftsstelle und Lager

Geschäftsstelle TVSSW

Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des Tourismusverbandes befindet sich in Pirna auf der Bahnhofstr. 21. Hier arbeiten die Mitarbeiter des Verbandes fleißig am Erfolg der Destination Sächsische Schweiz. In unseren Räumlichkeiten sind wir persönlich für unsere Mitglieder da, aber auch für jeden anderen, welcher sich mit einer Frage oder einem touristischen Anliegen an uns wenden möchte. Vereinbaren Sie einfach einen Gesprächstermin bei dem entsprechenden Ansprechpartner. Parkmöglichkeiten finden Sie in ausreichender Menge entlang der Bahnhofstraße, vergessen Sie jedoch nicht einen Parkschein zu lösen. Und auch wenn Publikumsverkehr in unserem Büro eher untypisch ist, so wird natürlich jeder Gast, der eigentlich zum Touristservice auf dem Pirnaer Marktplatz wollte, gut informiert unser Büro wieder verlassen.

Prospekte

Lager

Der Tourismusverband erstellt umfangreiches Informationsmaterial, um den Gästen der Sächsischen Schweiz die Urlaubsplanung zu erleichtern. Diese Broschüren und Flyer lagern seit Juli 2017 in unserem neuen Lager in 01809 Müglitztal OT Burkhardtswalde - Gesundbrunnen 22. Dieses Informationsmaterial steht natürlich auch allen Leistungsträgern zur Verfügung. Alle Informationen zu unserem Service "Infomobil" sowie zur Selbstabholung der Prospekte durch Touristiker finden Sie hier.

Anfahrtsbeschreibung Lager