ServiceQualität Deutschland Stufe II

 

Wir gehören dazu!
      
Die Geschäftsstelle des Tourismusverbandes Sächsische Schweiz e.V. hat das Zertifikat in der Stufe I im Jahr 2005 und die Stufe II im November 2009 errungen. Wir überlassen die Qualität nicht dem Zufall und haben uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen.

Alle Mitarbeiter haben sich vorgenommen, unsere Servicequalität weiter systematisch an den Wünschen des Gastes auszurichten und zu verbessern.

Für Verbesserungsvorschläge und Wünsche unserer Gäste sind wir jederzeit offen. Jeder unserer Mitarbeiter ist Ansprechpartner. Wir verstehen uns als Qualitäts-Team und arbeiten gemeinsam für erstklassigen Service. Dabei legen wir größten Wert auf eine hohe Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit.

 

mehr zur Servicequalität Sachsen ...