Infomobil

Prospekte frei Haus - ein Service für unsere ordentlichen Mitglieder

Vorteile für unsere Mitglieder

Das Infomobil des Tourismusverbandes rollt von April bis Oktober durch die Sächsisch-Böhmische Schweiz und den Großraum Dresden und beliefert Interessenten mit Infomaterial.

Oft werden wir nach unseren Serviceangebot „Infomobil“ gefragt. Wir möchten Ihnen deshalb die Bestellmöglichkeiten erklären. Vor einigen Jahren haben wir für unsere ordentlichen Mitglieder den Service eingeführt, Informationsmaterialien aus der Region anzuliefern. Da unsere Kapazitäten begrenzt sind, können wir leider nicht alle Interessenten der Region mit Informationsmaterial beliefern. Regelmäßige Bestellungen für die Anlieferung sind deshalb auf unsere ordentlichen Mitglieder begrenzt, da diese erheblich zur sicheren Finanzierung unserer Verbandsarbeit beitragen. Wir empfehlen Nicht-Mitgliedern, sich bei Ihrer örtlichen Touristinformation zu erkundigen und ggf. benötigtes Material dort abzuholen.

Bestellfax für ordentliche Mitglieder

Selbstabholung der Prospekte

Natürlich haben Sie immer  die  Möglichkeit, sich benötigtes Material in unserer Geschäftsstelle (bzw. in unserem Lager) selbst abzuholen. Auch dieses kann vorher bestellt werden und wird durch unsere Mitarbeiter für Sie zur unkomplizierten Abholung vorbereitet.

Unser Lager befindet sich ab Juli 2017 in 01809 Müglitztal OT Burkhardtswalde - Gesundbrunnen 22. Dort können Sie - nur nach Terminvereinbarung - Infomaterial von uns und unseren Partnern abholen.

Bitte teilen Sie uns Ihren Bedarf durch unten stehendes "Bestellfax Abholung" mit und vereinbaren Sie telefonisch einen Termin für Ihre Abholung unter 0160 7164157.

Bestellfax Abholung

Anfahrtsbeschreibung