Werbeangebote

Printanzeigen im beliebten Urlaubsmagazin Sächsische Schweiz

Schalten Sie eine Anzeige im jährlich erscheinenden Sächsische Schweiz Urlaubsmagazin.

Eintrag im Gastgeberverzeichnis Sächsische Schweiz / Elbsandsteingebirge

Hier werben Sie richtig! Mit einem Eintrag im gedruckten regionalen Gastgeberverzeichnis, welches jährlich mit einer Auflage von derzeit 15.000 Exemplaren vertrieben wird.

Darüber hinaus präsentieren wir Ihre Einrichtung mit einem Onlineeintrag auf unserem Portal in der Rubrik Gastgeberverzeichnis.

Freizeitbroschüre

Die Broschüre „Endlich Freizeit!“ richtet sich an Besucher und potenzielle Gäste der Region Sächsische Schweiz.

Sie beinhaltet in komprimierter Form zahlreiche Tipps für die Urlaubs- und Freizeitgestaltung. So wird dem Gast eine Planungshilfe für seinen Urlaub an die Hand gegeben.

Weiterhin enhält diese Broschüre sämtliche Informationen, welche die Gästekarte Sächsische Schweiz betreffen.

Onlinewerbung auf dem reichweitenstarken Portal www.saechsische-schweiz.de

Mehr als 780.000 Besucher pro Jahr und über 3,5 Mill. Seitenzugriffe sprechen für sich. Werben Sie auf dem Portal des Tourismusverbandes Sächsische Schweiz & erreichen Sie damit genau die richtigen Interessenten für Ihr Angebot.

Eintrag im Online- Gastronomieführer Sächsische Schweiz / Elbsandsteingebirge

Seien Sie dabei und präsentieren Sie Ihre Einrichtung in unserem Online-Gastronomieführer Sächsische Schweiz!

Sie halten eine internationale Küche für Ihre Gäste bereit, haben sich auf eine regionale Gastronomie spezialisiert oder betreiben ein kleines Café?
Wir geben Ihnen die Möglichkeit, sich individuell vorzustellen und mehr Gäste für Ihre gastronomische Einrichtung zu gewinnen.

Infomobil

Seit 2006 bietet der Tourismusverband Sächsische Schweiz e.V. (TVSSW) seinen Partnern in der Region an, Prospektmaterial zu verteilen.

Seit 2008 ist ein eigener VW-Bus des Verbandes unterwegs. Das Infomobil beliefert von April bis November regelmäßig in Dresden, der Sächsischen und der Böhmischen Schweiz.

Mobile App Sächsisch-Böhmische Schweiz

Bereits zwei mobile Apps hat der Tourismusverband erfolgreich realisiert.

Informieren Sie sich, wie Ihr Unternehmen auch in diesen Apps angezeigt werden kann.

Gästekarte Sächsische Schweiz

Ab dem 1. Februar 2017 gibt es in 9 Städten und Gemeinden unserer Region neben dem herkömmlichen Meldeschein ein elekronisches Verfahren. Möglich wurde dies durch die geänderten gesetzlichen Bestimmungen des Bundesmeldegesetzes.

Unter der Regie des Tourismusverbandes konnte innerhalb des Projektes i-Netzwerk Sächsische Schweiz ein neues gemeindeübergreifendes elektronisches Meldewesen zur Erhebung der Kurtaxe eingeführt werden.

Messen & Präsentationen

Seit 1990 präsentiert sich der Tourismusverband Sächsische Schweiz auf den wichtigsten nationalen und internationalen Messen als unwiderstehliches Reiseziel. Ohne touristische Partner ist ein Messeauftritt nicht mehr denkbar. Die enge Zusammenarbeit mit den Gebietsgemeinschaften, der angrenzenden Region Böhmische Schweiz, dem Tourismusverband Erzgebirge hat sich in den letzten Jahren bewährt.