Gastronomieführer online

Guten Appetit

Ihr Gastronomiebetrieb auf dem Urlaubsportal der Sächsischen Schweiz und der Sächsische-Schweiz-App

Bei der Wahl des geeigneten Urlaubszieles spielt neben der Unterkunft und möglichen Freizeitaktivitäten auch das gastronomische Angebot vor Ort eine entscheidende Rolle. Laut einer aktuellen Befragung der GFK (Gesellschaft für Konsumforschung) ist für fast 2/3 der Befragten das Thema Gastronomie bei der Wahl des Urlaubsortes von großem Interesse, insbesondere regionale Spezialitäten

In unserem Internetportal www.saechsische-schweiz.de bieten wir Ihnen deshalb einen Eintrag in unserem Online-Gastronomieführer Sächsische Schweiz.

Unser Urlaubsportal zählt zu den am meisten aufgerufenen Seiten, wenn es um die Urlaubsplanung in der Sächsischen Schweiz geht. Und da sich Gäste nicht nur vor sondern vor allem auch während des Urlaubs für die gastronomische Vielfalt unserer Region interessieren, finden sie künftig alle Angebote auch auf der Sächsische-Schweiz App und unserem interaktivem Online-Kartentool.

Nutzen Sie die Gelegneheit sich optimal zu präsentieren und Ihre Zielgruppe präzise und individuell anzusprechen. In den Mediadaten finden Sie die genauen Konditionen zu einem Eintrag. Seien auch Sie dabei. Einfach Unterlagen herunterladen, ausfüllen und an uns senden.

Auftragsbestätigung

Erfassungsbogen

Vorteile für unsere Mitglieder

Alle ordentlichen Mitglieder unseres Tourismusverbandes erhalten den Premium-Eintrag kostenlos.

Micaela Lindheimer

Micaela Lindheimer - stellv. Geschäftsführerin