Service Qualität Deutschland

ServiceQualität Deutschland

 

Zufriedene Gäste - unser wichtigstes Ziel

Reiseerfahrene Gäste haben erhöhte Ansprüche und erwarten erstklassigen Service. Wer seine Servicequalität im Wettbewerb verbessert, positioniert sich stärker gegenüber seinen Mitbewerbern. Das bundesweite Schulungs- und Qualitätsprogramm bietet dafür die notwendige Unterstützung.

Nachweislich verbessern Unternehmen, die sich an der Initiative "ServiceQualität Deutschland" beteiligen nicht nur ihre eigene Servicequalität gegenüber Gästen, sondern verschaffen sich Wettbewerbsvorteile, optimieren interne Betriebsabläufe und haben letztlich bessere Bewertungen auf Online-Portalen.

Mehr als 4.100 klein- und mittelständische Betriebe in Deutschland beteiligen sich an der Initiative ServiceQualität Deutschland. 294 Qualitätsbetriebe davon befinden sich in Sachsen

 

Sie möchten mehr wissen und sich beteiligen?

Hier erhalten Sie umfangreiche Informationen zur Sächsischen Initiative "ServiceQualtität Deutschland"

Servicequalität Deutschland


Micaela Lindheimer

Ihre Ansprechpartnerin

Micaela Lindheimer - stellv. Geschäftsführerin

Mail   m.lindheimer[at]saechsische-schweiz.de
Tel.    03501 4701-20