Tourismus Börse

Tourismus Börse... die Region vertreten

Logo Tourismusbörse

Mit der Eingliederung der seit 2003 jährlich stattfindenden Tourismus Börse in das Gesamtkonzept der „Tourismus Profis Sächsische Schweiz“ wurde eine etablierte Tradition fortgesetzt & erweitert.

Seit 2007 präsentieren sich neben touristischen Einrichtungen aus der Sächsischen Schweiz auch touristische Partner aus der Böhmischen Schweiz. Nach dem Prinzip „aktuell informiert zu Saisonbeginn“ können Aussteller und Besucher gleichermaßen von der Tourismus Börse profitieren.

Tourismusbörse Bad Schandau - Stand des VVO

Die Tourismusbörse Sächsisch-Böhmische Schweiz ist der bedeutendste Branchentreff in der Region. So präsentieren sich in Bad Schandau  u. a. die führenden Kultur- und Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziele, Veranstalter sowie Beherbergungsbetriebe.

Am Sonnabend, den 01. April 2017 veranstaltet der Tourismusverband Sächsische Schweiz im Nationalparkzentrum Bad Schandau die vierzehnte Auflage der beliebten Regionalmesse, auf der wieder viele Gäste erwartet werden. Produzenten aus der Region, die das Siegel „Gutes von hier“ tragen, präsentieren sich auch dieses Mal und laden zum Probieren ihrer Erzeugnisse ein.

Die Unterlagen für die Anmeldung zur 14. Tourismusbörse werden bis Ende Januar 2017 versandt.

Mandy Hiltmann

Mandy Hiltmann - Messen / MA Information & Reservierung