Projekt Malerweg

Logo Malerweg

Der Malerweg  ist einer der beliebtesten Wanderwege Deutschlands. Gastwirte, Gastgeber oder Reiseveranstalter sind begeistert von dem Zuspruch der Gäste.
Mit der Wanderbroschüre in einer regelmäßigen Auflage von mindestens 50.000 -100.000 Stück bekommt der Gast eine gute Planungsgrundlage an die Hand.
Die Internetseite www.malerweg.de und Facebookseite ergänzen die gedruckte Version mit vielen zusätzlichen und vor allem aktuellen Informationen.

Eine Erfolgsgeschichte an der Sie gern teilhaben können …

Für alle Gastgeber, die in der Nähe des Malerwegs liegen, besteht die Möglichkeit, sich mit einem Eintrag in der Broschüre und im Internet zu beteiligen. Außerdem ist der Gastgeber offizielle Stempelstelle und erhält die Zertifizierung „Wanderfreundlich am Malerweg“. Künstler, Reiseagenturen oder sonstige Partner sind ebenfalls in der Kooperation herzlich willkommen. Wir bieten Ihnen ein lohnenswertes Marketingpaket.

Um das jährliche Prozedere zu erleichtern, gibt es die Projektmitgliedschaft Malerweg. Das heißt, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, werden Sie Projektmitglied Malerweg. Qualität und Service im Tourismus gewinnen zunehmend an Bedeutung. Für Qualität am Malerweg haben wir für unsere Projektmitglieder Kriterien aufgestellt, die als Voraussetzung für eine Mitgliedschaft gelten.

Rahmenbedingungen Projektmitgliedschaft Malerweg

Qualitätskriterien "Wanderfreundlich am Malerweg"

Aufnahmeantrag

Yvonne Brückner - Marketing Aktivurlaub