Werbeangebote

Webshop Werbeangebote

Buchen Sie Ihre Anzeigen und Einträge jetzt online!
Nutzen Sie für eine einfache und unkomplizierte Buchung der Werbeangebote unseren neuen Webshop.

Dort finden Sie alle Möglichkeiten und Informationen gut sortiert.

Printanzeigen im beliebten Urlaubsmagazin Sächsische Schweiz

Schalten Sie eine Anzeige im jährlich erscheinenden Sächsische Schweiz Urlaubsmagazin.

Gastgeberpräsentation Sächsische Schweiz/Elbsandsteingebirge

Hier werben Sie richtig! Mit einem Eintrag im gedruckten regionalen Gastgeberkatalog und im Gastgeberverzeichnis auf unserem Portal www.saechsische-schweiz.de präsentieren Sie Ihre Unterkunft für potentielle Gäste optimal.

Darüber hinaus präsentieren wir Ihre Einrichtung mit einem Onlineeintrag auf unserem Portal in der Rubrik Gastgeberverzeichnis.

Freizeitbroschüre

Die Broschüre „Endlich Freizeit!“ richtet sich an Besucher und potenzielle Gäste der Region Sächsische Schweiz.

Sie beinhaltet in komprimierter Form zahlreiche Tipps für die Urlaubs- und Freizeitgestaltung. So wird dem Gast eine Planungshilfe für seinen Urlaub an die Hand gegeben.

Weiterhin enhält diese Broschüre sämtliche Informationen, welche die Gästekarte Sächsische Schweiz betreffen.

Onlinewerbung auf dem reichweitenstarken Portal www.saechsische-schweiz.de

Mehr als 780.000 Besucher pro Jahr und über 3,5 Mill. Seitenzugriffe sprechen für sich. Werben Sie auf dem Portal des Tourismusverbandes Sächsische Schweiz & erreichen Sie damit genau die richtigen Interessenten für Ihr Angebot.

Eintrag im Online-Gastronomieführer Sächsische Schweiz/Elbsandsteingebirge

Seien Sie dabei und präsentieren Sie Ihre Einrichtung in unserem Online-Gastronomieführer Sächsische Schweiz!

Sie halten eine internationale Küche für Ihre Gäste bereit, haben sich auf eine regionale Gastronomie spezialisiert oder betreiben ein kleines Café?
Wir geben Ihnen die Möglichkeit, sich individuell vorzustellen und mehr Gäste für Ihre gastronomische Einrichtung zu gewinnen.

Gästekarte sächsische schweiz

Gästekarte Sächsische Schweiz

Gemeinsam mit 13 Orten in der Sächsischen Schweiz bieten wir die Gästekarte Sächsische Schweiz an, mit  welche der Gast zahlreiche Vorteile während seines Urlaubes genießen kann.

Profitieren Sie als Freizeitbetrieb davon und werden Sie Partner der Gästekarte!

Messen & Präsentationen

Seit 1990 präsentiert sich der Tourismusverband Sächsische Schweiz auf den wichtigsten nationalen und internationalen Messen als unwiderstehliches Reiseziel. Ohne touristische Partner ist ein Messeauftritt nicht mehr denkbar. Die enge Zusammenarbeit mit den Gebietsgemeinschaften, der angrenzenden Region Böhmische Schweiz, dem Tourismusverband Erzgebirge hat sich in den letzten Jahren bewährt.