Display Werbung

Online-Werbung auf dem Portal www.saechsische-schweiz.de

Nutzen Sie das bedeutendste Tourismusportal für die Sächsische Schweiz für Ihre Werbung. Mehr als 1 Million Besucher pro Jahr und rund 5 Mill. Seitenzugriffe sprechen für sich. Auf unseren Themenseiten sprechen wir unsere Besucher zielgruppenspezifisch an und erreichen damit genau die richtigen Interessenten für Ihr Angebot.

Damit ist www.saechsische-schweiz.de, verglichen mit anderen touristischen Webseiten der Region, die Seite mit dem höchsten Sichtbarkeitsindex* bei Google. Auf unserer Webseite erreichen Sie genau die richtigen Interessenten für Ihr Angebot. Sein Sie da präsent, wo sich Ihre potentiellen Kunden über die Region informieren.

TIPPS: Um eine gute Klickrate zu erzielen, sollten Sie bei der Gestaltung ihrer Werbemittel diese Hinweise beachten.

Am besten versehen Sie die Ziel-URL mit diesem Tool mit eigenen Trackingparametern:  https://ga-dev-tools.appspot.com/campaign-url-builder/ um ihre Kampagnen im eigenen Google Analytics Account besser nachvollziehen zu können.

>> BUCHUNGSFORMULAR mit Platzierungsmöglichkeiten, Preisen und Rückantwortfax:

*Mediadaten & AGB 2020/21

Vorteile für unsere Mitglieder

Als ordentliches Mitglied des Tourismusverbandes können Sie schon für weniger als 10 Euro mtl. (bei einer Jahresbuchung) dabei sein.

Nutzen Sie diese Gelegenheit !

Sie haben Interesse an einer Bannerplatzierung und wünschen Beratung?