Erlebnisse Sächsische Schweiz

Die bisher bekannte Broschüre „FREIZEIT-TIPPS Sächsische Schweiz“ wird ab dem kommenden Jahr eine neue Überschrift tragen, und zwar: „ERLEBNISSE Sächsische Schweiz“. Damit wird der aktive Erlebnischarakter der Freizeitangebote in der Sächsischen Schweiz in den Vordergrund gerückt.

Die Broschüre „ERLEBNISSE Sächsische Schweiz“ richtet sich an Besucher und potenzielle Gäste der Region Sächsische Schweiz. Sie beinhaltet in komprimierter Form zahlreiche Tipps für die Urlaubs- und Freizeitgestaltung. So wird dem Gast eine Planungshilfe für seinen Urlaub an die Hand gegeben.

Weiterhin enthält diese Broschüre sämtliche Informationen, welche die Gästekarte Sächsische Schweiz betreffen.

Den effizienten, zielgruppenorientierten Vertrieb der Broschüre übernimmt der Tourismusverband Sächsische Schweiz e.V. durch die bundesweite Verteilung auf Tourismusmessen (wenn möglich), die Auslage bei touristischen Partnern in der Sächsischen Schweiz und in Dresden sowie durch den Direktversand per Post an Interessenten.

Natürlich steht die Broschüre auch als PDF Download zur Verfügung.

Die Mediadaten 2022 zur Anzeigenschaltung können Sie direkt hier downloaden. Mediadaten

Die Buchung der Anzeigen und Einträge erfolgt über unseren neuen Webshop.

Die AGB´s für Werbeangebote können Sie hier nachlesen.