Infomobil

Was ist das Infomobil?

Infomobil Sächsische Schweiz

Seit 2006 bietet der Tourismusverband Sächsische Schweiz e.V. (TVSSW) seinen Partnern in der Region an, Prospektmaterial zu verteilen.

Anfangs war das ein kleiner Service, der nur in der Sächsischen Schweiz angeboten wurde. Schnell war auch außerhalb der Region der Bedarf nach einer regelmäßigen Belieferung mit Infomaterial geweckt. Insbesondere die Touristinformationen und Hotels in Dresden forderten regelmäßig Material beim TVSSW an. Der Verband reagierte sofort auf diese Nachfrage und erweiterte seinen Service.

Seit Anfang 2018 ist das Infomobil nun mit dem neuen Opel-Bus des Verbandes unterwegs. Dieses beliefert von April bis November regelmäßig in Dresden, der Sächsischen und der Böhmischen Schweiz Touristinformationen, Behörden, Hotels und andere Einrichtungen mit Info-Material über die Sächsische Schweiz und von Partnern des Tourismusverbandes. Seit 2016 sind wir auch im Sächsischen Elbland regelmäßig unterwegs.

Wo wird das Infomaterial verteilt?

Letztes Jahr haben wir mit dem Infomobil regelmäßig mehr als 300 Stellen in der Sächsischen Schweiz, im Großraum Dresden und im Sächsischen Elbland beliefert. In der Böhmischen Schweiz werden 10 Infozentren und über Kooperationspartner etwa 30 weitere Auslagestellen im Gebiet Děčín und Ústí nad Labem regelmäßig beliefert. Dafür benötigen wir tschechischsprachiges Material von Ihnen.

Selbstabholung der Prospekte

Natürlich haben Sie immer  die  Möglichkeit, sich benötigtes Material in unserer Geschäftsstelle (bzw. in unserem Lager) selbst abzuholen. Auch dieses kann vorher bestellt werden und wird durch unsere Mitarbeiter für Sie zur unkomplizierten Abholung vorbereitet.

Unser Lager befindet sich in 01809 Müglitztal OT Burkhardtswalde - Gesundbrunnen 22. Dort können Sie - nur nach Terminvereinbarung - Infomaterial von uns und unseren Partnern abholen.

Bitte teilen Sie uns Ihren Bedarf durch unten stehendes "Bestellfax Abholung" mit und vereinbaren Sie mit Herrn Berger telefonisch einen Termin für Ihre Abholung unter 0160 7164157.

Bestellfax Abholung

Anfahrtsbeschreibung