Projekt Malerweg

Logo Malerweg

Der Malerweg ist seit seiner Eröffnung 2006 auf sehr großes Interesse gestoßen. Gastwirte und Gastgeber sind begeistert von dem Zuspruch der Gäste.
Mit der Malerwegbroschüre in einer regelmäßigen Auflage von mindestens 50.000 -100.000 Stück wird vor allem außerhalb der Region um neue Besucher geworben.
Die Internetseite www.malerweg.de und Facebookseite haben sich sehr gut profiliert.
Auch deutschlandweit ist der Malerweg bekannt und sogar als beliebtester Wanderweg  ausgezeichnet worden.

Eine Erfolgsgeschichte an der Sie gern teilhaben können …

Für alle Gastgeber, die in der Nähe des Malerwegs liegen, besteht die Möglichkeit, sich mit einem Eintrag in der Broschüre und im Internet zu beteiligen. Außerdem ist der Gastgeber offizielle Stempelstelle und erhält die Zertifizierung „Wanderfreundlich am Malerweg“. Künstler, Reiseagenturen oder sonstige Partner sind ebenfalls in der Kooperation herzlich willkommen. Wir bieten Ihnen ein lohnenswertes Marketingpaket.

Um das jährliche Prozedere zu erleichtern, gibt es die Projektmitgliedschaft Malerweg. Das heißt, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, werden Sie Projektmitglied Malerweg. Qualität und Service im Tourismus gewinnen zunehmend an Bedeutung. Für Qualität am Malerweg haben wir für unsere Projektmitglieder Kriterien aufgestellt, die als Voraussetzung für eine Mitgliedschaft gelten.

Qualitätskriterien Malerweg

Yvonne Brückner - Marketing Aktivurlaub