Gastgeberkatalog Sächsische Schweiz und Online-Präsentation

Präsentation für Gastgeber

Hier werben Sie richtig! Die Darstellung der Gastgeber der Region Sächsische Schweiz auf unserem Internetportal ist Bestandteil der Gastgeberpräsentation unseres Tourismusverbandes.

Weitere Bestandteile sind: der Eintrag im gedruckten regionalen Gastgeberkatalog, welcher alle 2 Jahre  mit einer Auflage von 23.000 Exemplaren hergestellt wird, der Eintrag in einer der 4 regionalen  Auskopplungen, der Onlineeintrag auf unserem Portal in der Rubrik Gastgeberverzeichnis und den Infoterminals in der Sächsischen Schweiz.

Nur bei uns erhalten Sie ein Gesamtpaket zu einem attraktiven Preis

• Eintrag im gedruckten regionalen Gastgeberkatalog – für viele Orte ist sogar der zweite Eintrag im Katalog der Gebietsgemeinschaft schon mit inklusive
  • Eintrag in unserem Online-Verzeichnis unter www.saechsische-schweiz.de
  • Ihr Eintrag erscheint automatisch auf den 20 Infoterminals in der Region

Wählen Sie aus den unterschiedlichen Möglichkeiten der Präsentation selbst aus. Kombinieren Sie Ihren Eintrag im gedruckten Katalog und in der Online-Präsentation selbst, wir bieten Ihnen dafür  attraktive Preise  mit Mitgliedervorteil an.

Die wesentlichen Leistungsbestandteile im Überblick

Gastgeberkatalog Sächsische Schweiz und Auskopplungen:

• Darstellung der Unterkünfte in vier Anzeigengrößen (1/8, 1/4, 1/2, 1/1 Seite) möglich.
  • Es wird mit einigen Orten/Gebietsgemeinschaften* wieder die für Sie vorteilhaften Auskopplungen aus dem regionalen Katalog geben, so dass Sie den Auftrag nur 1-mal erteilen müssen und automatisch in 2 Katalogen präsent sind. (*siehe Mediadaten – Auskopplungen).
  • Seit 18 Jahren bieten wir Ihnen stabile Eintragspreise.
  • Ihr Eintrag erscheint automatisch auf den 20 Infoterminals in der Region und in der mobilen App unseres Verbandes zur Sächsischen Schweiz.
  • Anzeigenschluss für den Katalog 2021/22: August 2020

Gastgeberpräsentation – Online unter www.saechsische-schweiz.de

Sie haben die Wahl zwischen 2 Eintragungsvarianten: Basis-Eintrag oder Premium-Eintrag

Der Basis-Eintrag im Internet enthält 3 Bilder in der Detaildarstellung, Ihre Kontaktdaten, jedoch keine Verlinkung zu Ihrer Homepage.Über ein integriertes Kontaktformular können interessierte Gäste direkt bei Ihnen per Mail anfragen.

Der Premium-Eintrag enthält alle Basisleistungen,  bis zu 12 Bilder plus Verlinkung Ihrer Homepage. Sie können die einzelnen Objekte Ihrer Unterkunft mit Bild, Preisen und Ausstattung sowie Sonderangebote detailliert darstellen. Zusätzlich zu den Bildern können Sie auch Videos zu Ihrer Unterkunft hinterlegen.  Der Premiumeintrag ist nur zusätzlich zum Basiseintrag zubuchbar.

Onlineinträge sind jederzeit möglich!

Als Vermieter der Region Sächsische Schweiz können Sie hier die Unterlagen für einen Eintrag innerhalb unserer Gastgeberpräsentation für 2021/2022 herunterladen. Bei Interesse senden Sie uns diese bitte ausgefüllt und unterschrieben wieder zurück. (Auftrag + Erfassungsbogen + Bilder)

Mediadaten Gastgeberpräsentation Sächsische Schweiz 2021/2022 inklusive Preisliste

AGB für die Gastgeberpräsentation Sächsische Schweiz