Eintrag im Gastgeberverzeichnis Sächsische Schweiz

Präsentation für Gastgeber

Hier werben Sie richtig! Die Darstellung der Gastgeber der Region Sächsische Schweiz auf unserem Internetportal ist Bestandteil der Gastgeberpräsentation unseres Tourismusverbandes.

Weitere Bestandteile sind: der Eintrag im gedruckten regionalen Gastgeberkatalog, welcher ab 2019 alle 2 Jahre  mit einer Auflage von 23.000 Exemplaren hergestellt wird, der Onlineeintrag auf unserem Portal in der Rubrik Gastgeberverzeichnis und die Darstellung in unserer App zur Sächsischen Schweiz.

Nur bei uns erhalten Sie ein Gesamtpaket zu einem attraktiven Preis

• Eintrag im gedruckten regionalen Gastgeberkatalog – für viele Orte ist sogar der zweite Eintrag im Verzeichnis der Gebietsgemeinschaft schon mit inklusive
  • Eintrag in unserem Online-Verzeichnis unter www.saechsische-schweiz.de
  • Ihr Eintrag erscheint automatisch auf den 20 Infoterminals in der Region
  • Ihr Eintrag erscheint automatisch in der APP des Tourismusverbandes – so werden Sie auch von den vielen Nutzern von Smartphones und Tablets optimal gefunden

Ab 2019 wählen SIe aus den unterschiedlichen Möglichkeiten der Präsentation selbst aus. Kombinieren Sie Ihren Eintrag im gedruckten Katalog und in der Online-Präsentation selbst, wir bieten Ihnen dafür  attraktive Preise  mit Sonderbonus und Mitgliedervorteil an.

Die wesentlichen Leistungsbestandteile im Überblick

Gastgeberkatalog Sächsische Schweiz und Auskopplungen:

• Die bewährte Darstellung der Unterkünfte in vier Anzeigengrößen (1/8, 1/4, 1/2, 1/1 Seite) wird beibehalten.
  • Es wird mit einigen Orten/Gebietsgemeinschaften* wieder die für Sie vorteilhaften Auskopplungen aus dem regionalen Katalog geben, so dass Sie den Auftrag nur 1-mal erteilen müssen und automatisch in 2 Katalogen präsent sind. (*siehe Mediadaten – Auskopplungen).
  • Profitieren Sie von unserem „Treuerabatt“, wenn Sie den gleichen Eintrag im Katalog wie im Vorjahr buchen.
  • Seit 16 Jahren bieten wir Ihnen stabile Eintragspreise. Bei der Kombination aus Katalog- und Online-Eintrag können Sie ab 2019 sogar noch sparen.
  • Ihr Eintrag erscheint automatisch auf den 20 Infoterminals in der Region und in den mobilen Apps unseres Verbandes zur Sächsischen Schweiz.

Gastgeberpräsentation – Online unter www.saechsische-schweiz.de

Sie haben die Wahl zwischen 2 Eintragungsvarianten: Basis-Eintrag oder Premium-Eintrag

Der Basis-Eintrag im Internet enthält 3 Bilder in der Detaildarstellung, Ihre Kontaktdaten, jedoch keine Verlinkung zu Ihrer Homepage.Über ein integriertes Kontaktformular können interessierte Gäste direkt bei Ihnen per Mail anfragen.

Der Premium-Eintrag enthält alle Basisleistungen,  bis zu 12 Bilder plus Verlinkung Ihrer Homepage. Sie können die einzelnen Objekte Ihrer Unterkunft mit Bild, Preisen und Ausstattung sowie Sonderangebote detailliert darstellen. Zusätzlich zu den Bildern können Sie auch Videos zu Ihrer Unterkunft hinterlegen.

Als Vermieter der Region Sächsische Schweiz können Sie hier die Unterlagen für einen Eintrag innerhalb unserer Gastgeberpräsentation für 2019/2020 herunterladen. Bei Interesse senden Sie uns diese bitte ausgefüllt und unterschrieben bis spätestens 17.08.2018 wieder zurück. (Auftrag + Erfassungsbogen + Bilder)

Mediadaten Gastgeberpräsentation Sächsische Schweiz 2019

AGB für die Gastgeberpräsentation Sächsische Schweiz