Statements unserer Mitglieder

Mitglieder ganz persönlich!

Das sagen unsere Mitglieder über uns, unsere Arbeit und ihre Motivation, Mitglied in unserem Verband zu sein.

Kristin Arnold - Brotzeittour

„Ich finde Kooperationen im Tourismus unfassbar wichtig. Ein Gast erlebt die Region ja immer als Ganzes und über den Tourismusverband habe ich als Freizeitanbieter den Kontakt zu Gastgebern oder Gastronomen in der Region. Zudem möchte ich den Tourismus vor Ort gern mitgestalten und mich in Arbeitsgruppen einbringen. Besonders gut finde ich dabei die aktuellen Entwicklungen in Richtung Nachhaltigkeit und Innenmarketing.

© Steffen Unger

Jörg Ehrlich - 7o7 Marketing GmbH

„Als Marketingunternehmen mit Schwerpunkt Touristik freuen wir uns, unsere Angebote und Akzente auch in der eigenen Heimat mit setzen zu können. Die Mischung der Mitglieder, das gemeinsame Ziel des TVSS sind eine großartige Gelegenheit für uns, mitgestalten und Verantwortung mit tragen zu können. Wir freuen uns natürlich auch über andere Geschäftspartner, die unsere Dienstleistungen für Internet oder Digitalisierung in Anspruch nehmen, und setzen damit unsere Sächsische Schweiz für unsere Kunden bestens ins Licht… “

© Jörg Ehrlich

Annegret Besser - Hotel Grundmühle Krippen

"Das Hotel Grundmühle in Krippen war erst Projektmitglied und ist seit dem Jahr 2015 ordentliches Mitglied im Tourismusverband Sächsische Schweiz. Wir sehen diese Mitgliedschaft als unseren Beitrag zur Unterstützung und Weiterentwicklung unserer traumhaften Tourismusregion. Der Tourismusverband leistet eine tolle & wichtige Arbeit, von der wir alle profitieren und deshalb auch unterstützen sollten. Die vielen Mitgliedervorteile sind für uns zweitrangig aber sehr erfreulich."

© Micaela Lindheimer

Micaela Lindheimer

Mitgliederbetreuung und Qualitätsmanagement

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.