ServiceQualität Deutschland

Zufriedene Gäste - unser wichtigstes Ziel
Reiseerfahrene Gäste haben erhöhte Ansprüche und erwarten erstklassigen Service. Wer seine Servicequalität im Wettbewerb verbessert, positioniert sich stärker gegenüber seinen Mitbewerbern. Das bundesweite Schulungs- und Qualitätsprogramm bietet dafür die notwendige Unterstützung.
Nachweislich verbessern Unternehmen, die sich an der Initiative "ServiceQualität Deutschland" beteiligen nicht nur ihre eigene Servicequalität gegenüber Gästen, sondern verschaffen sich Wettbewerbsvorteile, optimieren interne Betriebsabläufe und haben letztlich bessere Bewertungen auf Online-Portalen.
Mehr als 3.000 klein- und mittelständische Betriebe in Deutschland beteiligen sich an der Initiative ServiceQualität Deutschland. 228 Qualitätsbetriebe davon befinden sich in Sachsen
Sie möchten mehr wissen und sich beteiligen?
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Sie hier.
Alle Informationen zur Initiative ServiceQualität Deutschland
Download:aktuelle Broschüre
ServiceQualität Deutschland e.V.

Ihre Ansprechpartnerin
Micaela Lindheimer - stellv. Geschäftsführerin
Mail m.lindheimer[at]saechsische-schweiz.de
Tel. 03501 4701-20