Tourismus Börse

... die Region vertreten

Logo Tourismusbörse

Mit der Eingliederung der seit 2003 jährlich stattfindenden Tourismus Börse in das Gesamtkonzept der „Tourismus Profis Sächsische Schweiz“ wurde eine etablierte Tradition fortgesetzt & erweitert.

Seit 2007 präsentieren sich neben touristischen Einrichtungen aus der Sächsischen Schweiz auch touristische Partner aus der Böhmischen Schweiz. Nach dem Prinzip „aktuell informiert zu Saisonbeginn“ können Aussteller und Besucher gleichermaßen von der Tourismus Börse profitieren.

17. Tourismus Börse - FÄLLT AUS !!!!

Liebe Aussteller der Tourismusbörse,

schon lange haben wir uns auf die 17. Auflage unserer Tourismusbörse gefreut. Bei diesem Treff rückt die gesamte Branche eng zusammen und die Touristiker aus der Region kommen sich nahe.

Genau das ist aber aktuell ein Problem, was nicht wirklich beherrschbar ist. Wir wollen, dass Sie alle gesund in die Saison starten.
Deshalb haben wir uns in Abstimmung mit dem Vorstand unseres Verbandes schweren Herzens für die Absage der Tourismusbörse entschieden.

Wir sind uns sicher, dass diese Veranstaltung zum Saisonstart genau richtig ist und zu einem anderen Termin nicht so gut funktionieren würde.
Aus diesem Grund werden wir auch keinen Ersatztermin in diesem Jahr planen.
Für einen guten Informationsfluss werden wir weitere sorgen und auch unser Infomobil wird ab Ende März wieder auf Tour gehen.

Das für den 27.03.2020 geplante Barcamp werden wir in den Sommer verschieben. Zu gegebener Zeit informieren wir über einen Ersatztermin.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Für Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Ihr Tourismusverbands - Team

16. Tourismus Börse - Rückblick

Präsentation des neuen Corporate Design

Die Tourismusbörse Sächsisch-Böhmische Schweiz ist der bedeutendste Branchentreff in der Region. So präsentierten sich in Bad Schandau  u. a. die führenden Kultur- und Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziele, Veranstalter sowie Beherbergungsbetriebe.

Am Sonnabend, den 06. April 2019 in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr veranstaltete der Tourismusverband Sächsische Schweiz im Nationalparkzentrum Bad Schandau die 16. Auflage der beliebten Regionalmesse, auf der wieder viele Gäste erwartet wurden. Produzenten aus der Region, die das Siegel „Gutes von hier“ tragen, präsentierten sich auch dieses Mal und luden zum Probieren ihrer Erzeugnisse ein.