Tourismus Börse

Tourismus Börse... die Region vertreten

Logo Tourismusbörse

Mit der Eingliederung der seit 2003 jährlich stattfindenden Tourismus Börse in das Gesamtkonzept der „Tourismus Profis Sächsische Schweiz“ wurde eine etablierte Tradition fortgesetzt & erweitert.

Seit 2007 präsentieren sich neben touristischen Einrichtungen aus der Sächsischen Schweiz auch touristische Partner aus der Böhmischen Schweiz. Nach dem Prinzip „aktuell informiert zu Saisonbeginn“ können Aussteller und Besucher gleichermaßen von der Tourismus Börse profitieren.

17. Tourismus Börse

Die 17. Tourismusbörse Sächsisch-Böhmische Schweiz findet am Sonnabend, 28. März 2020, wieder in der Zeit von 10  bis 17 Uhr im NationalparkZentrum Sächsische Schweiz in Bad Schandau statt.

16. Tourismus Börse - Rückblick

Präsentation des neuen Corporate Design

Die Tourismusbörse Sächsisch-Böhmische Schweiz ist der bedeutendste Branchentreff in der Region. So präsentierten sich in Bad Schandau  u. a. die führenden Kultur- und Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziele, Veranstalter sowie Beherbergungsbetriebe.

Am Sonnabend, den 06. April 2019 in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr veranstaltete der Tourismusverband Sächsische Schweiz im Nationalparkzentrum Bad Schandau die 16. Auflage der beliebten Regionalmesse, auf der wieder viele Gäste erwartet wurden. Produzenten aus der Region, die das Siegel „Gutes von hier“ tragen, präsentierten sich auch dieses Mal und luden zum Probieren ihrer Erzeugnisse ein.

Der Eintritt war für Besucher wie immer FREI.