Tourismus Börse

Tourismus Börse... die Region vertreten

Logo Tourismusbörse

Mit der Eingliederung der seit 2003 jährlich stattfindenden Tourismus Börse in das Gesamtkonzept der „Tourismus Profis Sächsische Schweiz“ wurde eine etablierte Tradition fortgesetzt & erweitert.

Seit 2007 präsentieren sich neben touristischen Einrichtungen aus der Sächsischen Schweiz auch touristische Partner aus der Böhmischen Schweiz. Nach dem Prinzip „aktuell informiert zu Saisonbeginn“ können Aussteller und Besucher gleichermaßen von der Tourismus Börse profitieren.

16. Tourismusbörse 2019

Tourismusbörse Bad Schandau - Stand des VVO

Die Tourismusbörse Sächsisch-Böhmische Schweiz ist der bedeutendste Branchentreff in der Region. So präsentieren sich in Bad Schandau  u. a. die führenden Kultur- und Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziele, Veranstalter sowie Beherbergungsbetriebe.

Am Sonnabend, den 06. April 2019 in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr veranstaltet der Tourismusverband Sächsische Schweiz im Nationalparkzentrum Bad Schandau die 16. Auflage der beliebten Regionalmesse, auf der wieder viele Gäste erwartet werden. Produzenten aus der Region, die das Siegel „Gutes von hier“ tragen, präsentieren sich auch dieses Mal und laden zum Probieren ihrer Erzeugnisse ein.

Der Eintritt ist für Besucher wie immer FREI.

Tourismusbörse 2018

15. Tourismus Börse - Rückblick

Die 15. Tourismusbörse Sächsisch-Böhmische Schweiz fand am Sonnabend, 17. März 2018, 10  bis 17 Uhr im NationalparkZentrum Sächsische Schweiz in Bad Schandau statt.

Auch in diesem Jahr  präsentierten die führenden Kultur- und Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziele, Veranstalter sowie Beherbergungs- und Transportbetriebe auf Einladung des Tourismusverbandes Sächsische Schweiz ihre Angebote für die kommende Saison.

In der Eröffnungsveranstaltung wurde unter anderem der Forststeig Elbsandstein vorgestellt.

Mehr als 70 Aussteller lockten ca. 1.000 Besucher zu dieser gelungenen Veranstaltung ins NationalparkZentrum Bad Schandau.