Tourismus Börse

... die Region vertreten

Logo Tourismusbörse

Mit der Eingliederung der seit 2003 jährlich stattfindenden Tourismus Börse in das Gesamtkonzept der „Tourismus Profis Sächsische Schweiz“ wurde eine etablierte Tradition fortgesetzt & erweitert.

Seit 2007 präsentieren sich neben touristischen Einrichtungen aus der Sächsischen Schweiz auch touristische Partner aus der Böhmischen Schweiz. Nach dem Prinzip „aktuell informiert zu Saisonbeginn“ können Aussteller und Besucher gleichermaßen von der Tourismus Börse profitieren.

17. Tourismus Börse

Liebe Aussteller der Tourismusbörse, liebe Besucher,

die 17. Tourismusbörse, die für März 2020 geplant war, musste virus-bedingt ausfallen. Wir freuen uns nun auf einen neuen Anlauf am 20. März 2021. Alle weiteren Informationen erhalten Sie wie immer rechtzeitig.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen vor allem Gesundheit für diese Saison. Für Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Ihr Tourismusverbands - Team

16. Tourismus Börse - Rückblick

Präsentation des neuen Corporate Design

Die Tourismusbörse Sächsisch-Böhmische Schweiz ist der bedeutendste Branchentreff in der Region. So präsentierten sich in Bad Schandau  u. a. die führenden Kultur- und Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziele, Veranstalter sowie Beherbergungsbetriebe.

Am Sonnabend, den 06. April 2019 in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr veranstaltete der Tourismusverband Sächsische Schweiz im Nationalparkzentrum Bad Schandau die 16. Auflage der beliebten Regionalmesse, auf der wieder viele Gäste erwartet wurden. Produzenten aus der Region, die das Siegel „Gutes von hier“ tragen, präsentierten sich auch dieses Mal und luden zum Probieren ihrer Erzeugnisse ein.