© Amac Garbe

Tourismus Börse

Die Branchen-Messe der Region

© Marko Förster

Mit der Eingliederung der seit 2003 jährlich stattfindenden Tourismus Börse in das Gesamtkonzept der „Tourismus Profis Sächsische Schweiz“ wurde eine etablierte Tradition fortgesetzt & erweitert.
Seit 2007 präsentieren sich neben touristischen Einrichtungen aus der Sächsischen Schweiz auch touristische Partner aus der Böhmischen Schweiz. Nach dem Prinzip „aktuell informiert zu Saisonbeginn“ können Aussteller und Besucher gleichermaßen von der Tourismus Börse profitieren.

17. Tourismus Börse

Liebe Aussteller der Tourismusbörse, liebe Besucher,

die 17. Tourismusbörse, die bereits für April 2022 geplant war, musste leider auch dieses Jahr wieder coronabedingt ausfallen. Selbstverständlich bleiben wir optimistisch und halten an den Planungen für 2023 fest.
Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Ihr Team des Tourismusverbandes

16. Tourismus Börse - Rückblick

© Marko Förster

Die Tourismusbörse Sächsisch-Böhmische Schweiz ist der bedeutendste Branchentreff in der Region. So präsentierten sich in Bad Schandau  u. a. die führenden Kultur- und Freizeiteinrichtungen, Ausflugsziele, Veranstalter sowie Beherbergungsbetriebe.
Am Sonnabend, den 06. April 2019 in der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr veranstaltete der Tourismusverband Sächsische Schweiz im Nationalparkzentrum Bad Schandau die 16. Auflage der beliebten Regionalmesse, auf der wieder viele Gäste erwartet wurden. Produzenten aus der Region, die das Siegel „Gutes von hier“ tragen, präsentierten sich auch dieses Mal und luden zum Probieren ihrer Erzeugnisse ein.

Mandy Schumann

Messen | Buchungsservice | Infomobil

destination.share Bühne

Bühne um User zum Teilen der jeweiligen Seite in Sozialen Netzwerken aufzurufen. Tipp: Pflege auf den Seiten wo die Bühne zum Einsatz kommt in den Seiteneigenschaften den Social Media Tab.