Der Vorstand des Tourismusverbandes Sächsische Schweiz besteht aus
19 Mitgliedern. Diese sind so ausgewählt, dass sie die Interessen aller
Mitglieder sehr gut repräsentieren.
So sind alle sechs Gebietsgemeinschaften, aber auch die verschiedenen Institutionen, Verbände und Arbeitsgruppen innerhalb des TVSSW vertreten.
Das Gremium wird jeweils auf die Dauer von vier Jahren gewählt. Die nächste Vorstands-Wahl wird 2029 stattfinden. 

Aufgaben: 

•    Führung der Vereinsgeschäfte
•    Festlegung der Richtlinien der Verbandsarbeit
•    Aufstellen des jährlichen Arbeitsplanes
•    Bestätigung des Marketingkonzeptes

Vorstandsmitglieder:

•    Michael Geisler – Vorsitzender / Landrat des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
•    Thomas Kunack – stellv. Vorsitzender / Bürgermeister Bad Schandau 
•    Katrin Honnes – stellv. Vorsitzende / Aktivhotel Pirna
•    Tobias Kummer – Bürgermeister Stadt Königstein
•    Thomas Peters – Bürgermeister Stadt Bad Gottleuba-Berggießhübel
•    Tim Lochner – Oberbürgermeister der Stadt Pirna
•    Maik Hirdina – Bürgermeister der Stadt Stolpen
•    Silke Großmann – Bürgermeisterin der Gemeinde Lohmen 
•    Ronald Kretzschmar – Oberbürgermeister der Stadt Sebnitz
•    Katrin Hentschel – Landratsamt Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
•    Kim Brendel- Hotel Elbresidenz Bad Schandau 
•    Axel Michaelis – Hotel „Zur Post“ Pirna 
•    Andrea Mothes – Ostsächsische Sparkasse Dresden
•    Kerstin Keil – Festung Königstein
•    Uwe Borrmeister – Staatsbetrieb Sachsenforst, Nationalpark- und Forstverwaltung Sächsische Schweiz
•    Daniel Brade – Bürgermeister Stadt Hohnstein
•    Johannes Gärtner – Felsenbühne Rathen
•    Christoph Hasse – Campingplatz Ostrauer Mühle
•    Sven-Erik Hitzer – Restauration Festung Königstein

Tino Richter

Geschäftsführer