Mitarbeiterschulung zu Nachhaltigkeit
Quelle: TVSSW Um die Tourismusbetriebe der Sächsischen Schweiz auf ihrem Weg zu unterstützen, haben wir eine Inhouse-Schulung zum Thema Nachhaltigkeit entwickelt.
Neben der Wissensvermittlung, Inspiration und Motivation steht vor allem die Entwicklung eigener neuer Ansätze innerhalb des Teams im Vordergrund dieser zwei halben Tage. Dabei liegt der Fokus sowohl auf konkreten Maßnahmen zur Verbesserung der Nachhaltigkeitsleistung des Unternehmens, als auch auf der passenden Kommunikation und dem Identifizieren des zum Unternehmen passenden Nachhaltigkeitsverständnis.
Wenn auch Sie Lust haben, gemeinsam mit Ihrem Team die nachhaltigen Stellschrauben ihrer täglichen Arbeit zu analysieren und Handlungspotenziale abzuleiten, dann melden Sie sich gerne bei unserer Nachhaltigkeitsmanagerin.

