© congerdesign_pixabay

Informationsplattform

Von Touristikern – für Touristiker.

Das Tourismusnetzwerk Sachsen als gemeinsame, interaktive Informationsplattform im sächsischen Tourismus bündelt Wissen und Informationen verschiedenster touristischer Akteure: ob Newsletter, Studien, Marketingstrategien, Stellenausschreibungen oder Termine von Veranstaltungen. Die digitale B2B-Plattform sorgt für einen intensiven Wissens- und Know-how-Transfer mit den Regionen, Orten, Leistungsträgern und Partnern in Sachsen. Das Netzwerk lebt vom Engagement und der engen Zusammenarbeit aller beteiligten Partner. Es schafft neue Synergieeffekte, garantiert eine effiziente Informationsbeschaffung und ermöglicht eine noch intensivere Vernetzung innerhalb der Branche.