In der Region - für die Region

Feratel DESKLINE

Deskline 3.0 ist ein Informations- und Reservierungssystem der feratel media technologies AG in Innsbruck, welches in über 3.600 Destinationen in Europa eingesetzt wird und spielt in unserem Arbeitsalltag eine elementare Rolle.

Seit 2012 arbeiten wir mit dem diesem Buchungssystem, welches kontinuierlich weiterentwickelt wurde, um den Anforderungen nach einer zeitgemäßen und übersichtlicher Buchungsplattform zu entsprechen. Wir nutzen Deskline gemeinsam mit einem Großteil der regionalen Tourist-Informationen und erreichen damit eine regionale Vermarktung der touristischen Angebote unserer Region.

Ergänzend zu den Daten von Unterkünften werden auch Pauschalarrangements und Erlebnisangebote verwaltet, so dass diese von den Gästen auf unserer Buchungsplattform dargestellt und gebucht werden können.

WebClient - Feratel Deskline

Mit der Online-Datenpflege über unseren WebClient können Sie bequem die Verfügbarkeiten am PC, Tablet oder Smartphone ändern.
Der WebClient ist das Onlinewartungstool für Leistungsträger, über das Verfügbarkeiten, Preise und allgemeine Daten zur Unterkunft aktualisiert bzw. eingesehen werden können.
Zum Login benötigen Sie Zugangsdaten, welche wir in unserem Buchungssystem generieren und Ihnen gern per Email zusenden.

WebClient-Schulungen

Meist ist unseren WebClient-Nutzern nur der Kalender bekannt, in dem die belegten Zeiträume aktualisiert werden. Doch der WebClient bietet noch viel mehr Möglichkeiten der Datenaktualisierung. Dazu gehören beispielsweise Preisänderungen für ausgewählte Zeiträume, zeitliche begrenzte Änderungen der Mindestaufenthalte, Bild- bzw. Textänderungen…. All diese Daten sind enorm wichtig für eine ansprechende und zeitgemäße Präsentation auf unserer Buchungsplattform.

In unseren Schulungen geben wir einen tieferen Einblick in dieses Modul:

• allgemeine Daten der Unterkunft aktualisieren
  • Verfügbarkeiten, Preise und Aufenthaltsdauer aktualisieren
  • Bilder neu anlegen bzw. ändern
  • Textbeschreibungen neu anlegen bzw. ändern
  • Content Score und dessen Bedeutung für die Onlinebuchbarkeit
  • Statistiken und Übersichten
  • konkrete Fragen der Nutzer

Haben Sie Interesse an einer Schulung? Senden Sie uns eine Email und wir finden gemeinsam einen Termin.

Manuela Morawietz

Buchungsservice Sächsische Schweiz / Teamleiterin