© Amac Garbe

Prospektregale Sächsische Schweiz

Unsere Prospektregale

Touristinformation Sebnitz - Prospektregale Sächsische Schweiz© (c) Touristinformation Sebnitz
Touristinformation Sebnitz - Prospektregale Sächsische Schweiz
© TI Sebnitz

Für uns als Tourismusverband ist es wichtig, dass sich Gäste sowohl vor als auch während ihres Aufenthaltes schnell und umfassend informieren können. Dazu zählen auch bestmögliche Informationen und Beratungen vor Ort.

Neben vielen digitalen Angeboten unterstützen wir unsere Touristiker der Region auch bei der Präsentation von gedruckten Broschüren und Flyern.

Gemeinsam mit den AWO Pirnaer Werkstätten, wo Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen beschäftigt sind, haben wir Prospektregale hergestellt, die unsere Dachmarke Sächsisch-Böhmische Schweiz klar erkennen lassen. Mit dieser Zusammenarbeit wollen wir völlig neue Wege gehen. Dies ist für uns sozial, regional und vor allem nachhaltig gedacht und gehandelt.

Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen und Mitarbeitenden den AWO Pirnaer Werkstätten/Betriebsstätte Heidenau für die hervorragende Zusammenarbeit und das Engagement.

Bestellungen sind nur über die nachfolgende Bestellseite online möglich. Die Stückzahl ist begrenzt, bei Bedarf können weitere Regale produziert werden.