© Amac Garbe

Jobs und Studium

Marketingassistenz mit Schwerpunkt Wintersaison (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit gesucht

Wir sind der erste Ansprechpartner für Anbieter, Gäste, Politik und Verwaltung zum Thema Tourismus in Sachsens einziger Nationalparkregion. Unser Team arbeitet mit Freude in flachen Hierarchien und besteht aktuell aus 19 freundlichen Kolleginnen und Kollegen. Wir sind als Nachhaltiges Reiseziel zertifiziert. Kreativität, Offenheit, Vernetzung und Agilität sind wichtige Antriebe für unsere tägliche Arbeit. Wir setzen viel Freiheiten und Eigenverantwortung und stimmen uns im Team regelmäßig ab. Bei größeren Projekten arbeiten wir gern gemeinsam in Zweierteams an der Realisierung.

Dafür brauchen wir Sie! Werden Sie Teil unseres Teams -  wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Marketingassistenz mit Schwerpunkt Wintersaison (w/m/d) in Teilzeit oder Vollzeit (30-40h pro Woche)

Tino Richter

Erzählen Sie es gern weiter