Mitgliedschaft in unserem Verband

Werden Sie Teil unserer Tourismusfamilie

Der Tourismusverband Sächsische Schweiz e.V. versteht sich nicht nur als Interessenvertreter unserer Region sondern vor allem als großes Netzwerk aller am Tourismus in der Sächsischen Schweiz beteiligten Unternehmen. Dazu brauchen wir eine starke Tourismusfamilie, die gleiche Ziele verfolgt und sich an gleichen Werten orientiert.

Mit einer Mitgliedschaft in unserem Verband zeigen Sie Verbundenheit zur Region und unterstützen den Verband dabei, die Sächsische Schweiz als Urlaubsziel noch bekannter zu machen.

Darüber hinaus profitieren Sie von unserem großen Netzwerk an Partnern in und außerhalb der Region und den vielen Vorteilen, die wir für Mitglieder bereithalten.

Seien Sie dabei und werden Sie Teil unserer Gemeinschaft!

Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft und möchten gern eine Beratung dazu? Gern kommen wir zu Ihnen und stehen  für Fragen zur Verfügung. Nehmen Sie am Besten gleich jetzt Kontakt mit uns auf.