© Achim Meurer

Die Unterkunft in Szene setzen

Bilder und Beschreibungen

Das Auge kauft mit

Der Urlaub beginnt beim Gast während der Suche nach einer Unterkunft und nicht, wenn er bereits bei Ihnen vor der Haustür steht!
Versetzen Sie sich in den Gast, der auf der Suche nach einer Unterkunft für seinen anstehenden Urlaub ist. In der Welt des Internets wird der Gast regelrecht mit tollen Angeboten überschüttet.

Überzeugen Sie den Gast mit einer ansprechenden Mischung aus Bildern und Texten, damit er seinen Urlaub bei Ihnen verbringt!

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

© Achim Meurer

Bei einer Buchungsentscheidung spielt die bildhafte Darstellung der Unterkunft eine sehr entscheidende Rolle.

Anhand der dargestellten Bilder wird der Gast motiviert, warum er gerade in dieser Unterkunft Urlaub machen sollte. Die Unterkunft sollte dabei den Gast mit aussagekräftigen, hellen Bildern faszinieren.

• Punkten Sie mit aussagekräftigen emotionalen Bildern!
  • Fotografieren Sie nicht das Produkt sondern das Wohlfühlambiente des Raumes!
  • Regelmäßige Aktualisierung, auch wenn nur kleine Änderungen an der Einrichtung erfolgt sind!
  • Kein Bild ist für die Ewigkeit!

Je emotional aufgeladener die Bilder sind, desto mehr Aufmerksamtkeit erhält die Unterkunft!

Aber ohne Worte geht es auch nicht