Souvenirs für Wiederverkäufer

© Torsten Rogge

Ein Stück "Sächsische Schweiz" für zu Hause, eine bleibende Erinnerung an den Aufenthalt - dafür gibt es einige Souvenirs. Im Online-Shop für Wiederverkäufer finden Sie die Edition "Die Sächsische Schweiz für Daheim", Souvenirs für den Malerweg oder auch Elberadweg!

Es ist der interne Webshop des Tourismusverbandes Sächsische Schweiz - hier können Partner und Leistungsträger der Region ihre Bestellungen für Souvenirs online abwickeln. Die Souvenirs sind zum Weiterverkauf an die Gäste gedacht.

Bei Fragen rund um den Shop sowie zu den Bestellungen steht Ihnen
Frau Sabine Schulz
unter Tel.: 03501 - 470171
oder E-Mail: s.schulz@saechsische-schweiz.de gerne zur Verfügung.

Sind Sie Gast und suchen touristische Informationen zur Urlaubsregion oder Souvenirs aus der Sächsische Schweiz? Dann besuchen Sie unser Urlaubsportal, das ein breit gefächertes Informationsangebot für Urlaubsgäste bereithält oder unseren Online-Shop, mit einem breiten Sortiment an Wanderkarten, Wanderbüchern und Souvenirs für Daheim.

Sabine Schulz

Kommunales Tourismusnetzwerk