© Gerd Altmann_Pixabay

Qualität macht den Unterschied

Qualität ist keine Aufgabe, Qualität ist die Voraussetzung für nachhaltigen Erfolg

Wir verstehen Qualität als Querschnittsaufgabe und Verantwortung aller am Tourismus beteiligten Akteure.
Wir wollen dabei das Gesamterlebnis unserer Gäste stets im Blick haben und sehen unser Netzwerk und unsere vielfältigen Informationen, Beratungen und Weiterbildungsangebote als unsere Kernkompetenz im Qualitätsmanagement an.
Um zufriedene Gäste zu gewinnen, ist eine verstärkte Kooperation aller Beteiligten entlang der Reisekette notwendig. Unser Ziel ist es dabei, dass sich auch alle unsere Mitglieder und Partner gleichermaßen für ein nachhaltiges Reiseerlebnis verantwortlich fühlen.
Vor allem vor dem Hintergrund auftretender Krisen und Umwelteinflüsse wollen wir unsere strategischen Entscheidungen
auf Langfristigkeit und gemeinsames Handeln ausrichten.
Mit den verschiedensten Maßnahmen und Angeboten wollen wir unsere Partnerbetriebe dabei maßgeblich unterstützen.

Wir haben zu viele ähnliche Firmen, die ähnliche Mitarbeiter beschäftigen mit einer ähnlichen Ausbildung, die ähnliche Arbeiten durchführen.
Sie haben ähnliche Ideen und produzieren ähnliche Dinge zu ähnlichen Preisen in ähnlicher Qualität.
Wenn Sie dazugehören, werden Sie es künftig schwer haben.

Karl Pilsl, US-Wirtschaftsjournalist

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.