© Amac Garbe

Tourismusbörse

Der Branchen-Treff der Sächsischen Schweiz

© Claudia Pinkau

Immer zwei Wochen vor Ostern treffen sich die Touristiker der Sächsischen Schweiz zur traditionellen Tourismusbörse. Kurz vor dem Start der Frühjahrs- und Sommersaison bieten wir eine entspannte Plattform zum Netzwerken. Aussteller aus der Sächsischen und Böhmischen Schweiz sowie regionale Produzenten präsentieren den ganzen Tag über ihre Angebote. So ist der Branchentreff nicht nur für Touristiker interessant. Auch Einheimische können sich informieren, was es in diesem Jahr Neues zu entdecken gibt.

Die 18. Tourismusbörse wird am 16. März 2024 stattfinden.

• 10:00 Uhr Eröffnungsveranstaltung (im Zeichen des 250. Geburtstag von
    Caspar David Friedrich)
  • 11:30 + 14:30 Uhr Mobilitätsschulung des VVO
  • 12:00 + 13:00 + 15:00 Uhr Kurzführung durch die neue Sonderausstellung
    "So geht Nationalpark"

Der Eintritt ist wie immer frei. Wir freuen uns auf Sie!

17. TOURISMUSBÖRSE - Rückblick

Endlich wieder Normalität!  Mehr als 60 zufriedene Aussteller und rund 800 Besucher erfüllten Ende März 2023 das NationalparkZentrum in Bad Schandau mit viel Leben. Endlich! Nach zwei Jahren Zwangspause. Wir haben es genossen, mit Ihnen allen diesen Tag zu verbringen und so viele spannende Gespräche zu führen.

Volles Haus

Podium

Neuigkeiten für die Saison 2023

freundliche Aussteller