© Amac Garbe

Tourismusbörse

Der Branchen-Treff der Sächsischen Schweiz

© Marko Förster

Immer kurz vor Ostern treffen sich die Touristiker der Sächsischen Schweiz zur traditionellen Tourismusbörse. Kurz vor dem Start der Frühjahrs- und Sommersaison bieten wir eine entspannte Plattform zum Netzwerken. Aussteller aus der Sächsischen und Böhmischen Schweiz sowie regionale Produzenten präsentieren den ganzen Tag über ihre Angebote. So ist der Branchentreff nicht nur für Touristiker interessant. Auch Einheimische können sich informieren, was es in diesem Jahr Neues zu entdecken gibt.

Die 19. Tourismusbörse findet am 22. März 2025 im NationalparkZentrum Bad Schandau statt.

Wir freuen uns auf Sie!

18. TOURISMUSBÖRSE - Rückblick

Endlich wieder Normalität!  Mehr als 60 zufriedene Aussteller und rund 800 Besucher erfüllten Ende März 2024 das NationalparkZentrum in Bad Schandau mit viel Leben. Wir haben es genossen, mit Ihnen allen diesen Tag zu verbringen und so viele spannende Gespräche zu führen.

Podium

Neuigkeiten für die Saison 2024