© Amac Garbe

geschäftsstelle und lager

unsere Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle Ihres Tourismusverbandes befindet sich in Pirna auf der Bahnhofstr. 21.
Hier arbeiten wir fleißig am Erfolg der Destination Sächsische Schweiz. In unseren Räumlichkeiten sind wir persönlich für unsere Mitglieder da, aber auch für jeden anderen, welcher sich mit einer Frage oder einem touristischen Anliegen an uns wenden möchte. Vereinbaren Sie einfach einen Gesprächstermin bei dem entsprechenden Ansprechpartner. Parkmöglichkeiten finden Sie in ausreichender Menge entlang der Bahnhofstraße oder im Scheunenhofcenter - vergessen Sie jedoch nicht, einen Parkschein zu lösen. Und auch wenn Publikumsverkehr in unserem Büro eher untypisch ist, so wird natürlich jeder Gast, der eigentlich zum TouristService auf dem Pirnaer Marktplatz wollte, gut informiert unser Büro wieder verlassen.

Kontakt:
Tel.  +49(0)3501 470147
Mail: tourismusverband@saechsische-schweiz.de

unser Prospektlager

Das Prospektlager befindet sich in 01809 Müglitztal OT Burkhardtswalde - Gesundbrunnen 22. Das Lager ist nicht dauerhaft personell besetzt.

Wir erstellen umfangreiches Informationsmaterial, um den Gästen der Sächsischen Schweiz die Urlaubsplanung zu erleichtern. Diese Broschüren und Flyer befinden sich in unserem großen Lager Burkhardtswalde. Dieses Informationsmaterial steht natürlich auch allen Touristikern zur Verfügung. Unsere Mitglieder werden regelmäßig mit unserem "Infomobil" kostenfrei beliefert, alle anderen Touristiker können einen Termin vereinbaren und sich die Broschüren selbst abholen. Informationen zu diesem Service finden Sie hier

Hier finden Sie die Anfahrtsbeschreibung zum Lager.
Ihr Ansprechpartner ist Udo Berger
Tel: +49 (0)1607164157