© Gerd Altmann pixabay

Marketingplan

Marketingplan 2022 - Maßnahmen für die Region:

Der vorliegende Marketingplan 2022 stellt die vielfältigen Aktivitäten des Tourismusverbandes Sächsische Schweiz in Kurzform dar.
Das Corporate Design des Verbandes dient als Basis für die Marketingaktivitäten und wird mit vier weiteren Partnern in der Sächsischen und Böhmischen Schweiz umgesetzt. Ziel der Marketingaktivitäten im Jahr 2022 ist die konsequente Fortsetzung der vielen bewährten Marketingmaßnahmen mit Konzentration auf die Querschnittsthemen Nachhaltigkeit und Ganzjahresdestination.

 

Mandy Krebs

Mandy Krebs

Marketing

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.