Gästekarte Sächsische Schweiz

Die Gästekarte Sächsisch Schweiz steht allen Gästen zur Verfügung, die in einem der folgenden Orte ihre Unterkunft buchen:

Bad Gottleuba-Berggießhübel | Bad Schandau | Gohrisch | Hohnstein | Königstein | Lohmen | Pirna | Kurort Rathen | Reinhardtsdorf-Schöna | Rosenthal-Bielatal | Sebnitz (inkl. Ortsteile) | Struppen | Stadt Wehlen | Rathmannsdorf (ab 2022)

Der Gast erhält die Gästekarte Sächsische Schweiz direkt bei der Anreise von seinem Gastgeber.
Während des Aufenthaltes (vom Anreise- bis zum Abreisetag) können dann mit der Karte zahlreiche Vorteile genossen werden.

Derzeit beteiligen sich über 60 Freizeitbetriebe mit mehr als 50 verschiedenen Rabattleistungen. Die  Freizeit-Broschüre Sächsische Schweiz listet alle Partner und Vergünstigungen auf.

Zusätzlich bieten die Orte Pirna, Königstein und Sebnitz (inkl. Ortsteile) den Gästen, die hier übernachten, die Gästekarte mobil  an. Sie ist eine Erweiterung der Gästekarte Sächsische Schweiz und ermöglicht es dem Gast, neben den zahreichen Vergünstigungen zusätzlich in der gesamten Sächsischen Schweiz kostenfrei mit Bus, Bahn und Fähre zu fahren.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Elbsandsteingebirge Sächsische Schweiz NationalparkZentrum Bad Schandau

Gästekarte Sächsische Schweiz für Freizeiteinrichtungen

Sie möchten den Großteil der Übernachtungsgäste in der Sächsischen Schweiz erreichen und einen Anreiz zum Besuch Ihrer Einrichtung geben?

Dann werden Sie Partner der Gästekarte Sächsische Schweiz und profitieren Sie von den zusätzlichen Werbemöglichkeiten.

Informieren Sie sich hier.

Gästekarte Sächsische Schweiz für Vermieter

Sie sind Vermieter und wollen die Gästekarte Sächsische Schweiz an Ihre Gäste weitergeben?

Informieren Sie sich hier.

Maria Miersch - Projektmanagement Destinationsentwicklung
Mail   m.miersch[at]saechsische-schweiz.de