Vermieterabhängige Storno- und Zahlungsbedingungen
In den meisten Fällen stornieren Urlaubsgäste aufgrund unschöner Ereignisse, die nicht vorhersehbar waren und der lang ersehnte Urlaub deshalb ausfallen muss. Hier lohnt es sich für Sie Nachsicht zu zeigen. Vielleicht kann der Gast seinen Urlaub verschieben und zu einem späteren Zeitpunkt anreisen.
Jeder GastgeberIn sollte in Feratel Deskline eigene Storno- und Zahlungsbedingungen einstellen. So sieht der Gast bereits vor seiner Buchung die geltenden Konditionen, die im Falle einer Stornierung auf ihn zukommen.
Bitte teilen Sie uns Ihre Rücktrittsregelungen mit den anfallenden Stornokosten mit, damit wir diese in unserem Buchungsportal kenntlich machen. Nennen Sie konkrete Zeitspannen sowie die jeweilige Höhe der Gebühr. Je näher das Anreisedatum rückt, desto höher darf die Stornogebühr ausfallen.